Billy the Kid MOSKITO´S (Bülliiiieee, Billiyboy, Billibub, Bill, Bumble Bill, Billy Bumbler)

Whippet Billy the kid moskitos auf der Bank
Der Schein trügt.

Mein Name ist Programm! Wild wie der wilde Westen und lästig wie ein Insekt. Das sagen zumindest Herrchen und Frauchen. Beide Eigenschaften lassen sich aber durchaus auf mein Alter zurückführen. Habe ja erst am 1. Oktober 2008 das Licht der Welt erblickt und versuch mich jetzt so gut wie möglich in die vorgefundene Welt zu integrieren. Und das ist nicht mal ganz so einfach. Zumindest dann nicht, wenn man eine rote Cocker-Spaniel-Dame als Stiefschwester hat, die nicht um die Burg ihren Alpha-Hund-Titel an mich abtreten will.

 

Andrea sei Dank, durfte ich eine tolle Welpenzeit im etwas flacheren Österreich genießen. Auch wenn mir das Moskitos-Rudel ganz schön fehlt, läßt es sich hier hinterm Semmering recht gut leben.

 

Leider hat für mich bereits der Ernst des Lebens begonnen, will heißen, ich muss jetzt in die Schule. Man lasse sich das bitte auf der Zunge zergehen. "Ein Whippet! in der Hundeschule." Wo gibt´s denn so was?? Als wenn den Whippets nicht schon die Begleithundeprüfung in die Wiege gelegt worden wäre. Aber geteiltes Leid ist halbes Leid, denn Bonnie hat´s auch erwischt, hehe.

Whippet Standfoto Billy the kid moskitos

 

Name: Moskito´s Billy the Kid
Züchter: Andrea Mücke
Halter: Mag. Barbara Friesenbichler
Geburtsort: Niederösterreich/Austria
Zwinger: Moskito´s
Vater: Vitali vom Kleinen Berg
Mutter: Dévaj Red Hot Chili
Rufname: Billy
zu Hause in: Steiermark/Austria
Geschlecht: Rüde
Geb.Dat.: 1. Oktober 2008
Farbe: Roter Mantelschecke
Geschwister: Bonanza, Blizzard, Bodyguard
Reg.Nr: ÖHZB WH 1082

 

Billy´s Entwicklung

Pedigree of Moskito's Billy The Kid

moskitos billy the kid

Moskito's Billy The Kid

Vitali vom Kleinen Berg

Zephir vom Kleinen Berg

Douglas vom Kleinen Berg

Fallon vom Kleinen Berg

Avalonia Gby Glenmoray

Nevedith Local Lancer

Nevedith Evening Dusk

Dévaj Red Hot Chili

Dévaj Nova
Adam of Gasbyfirst

Marlene Ottey Greengrocer

Dévaj Jeles
Boy van Mackeylands Trots
Dévaj Favorit
This pedigree was generated by thewhippetarchives.net

 

Billy´s Ahnentafel

Billy stammt aus einer österreichischen Whippet-Zucht bzw von einer österreichischen Whippet-Züchterin.

 

 

Billies Rennbahnzeiten

 

Krenglbach 1. Lauf 2. Lauf
30.8.2009 23,30 23,41
13.Juni.2010  22,22 22,15
Untersiebenbrunn 1. Lauf 2. Lauf
27.9.2009 25,60    --
     
Isaszeg 1. Lauf 2. Lauf
22.8.2010 18,70 19,14



 Hunde-Tipps